19. Juni 2014

kleine Lavendelseifen-Verlosung: Die Gewinnerbekanntgabe.

Hallo ihr Lieben,
bevor ich mich in ein langes Wochenende verabschiede, möchte ich noch fix den Gewinner der wunderbaren Lavendelseife bekannt geben.
Da ich es vor lauter Neugier selbst nicht mehr ausgehalten habe, habe ich vorhin schnell ein paar Lose fertig gemacht und die Glücksfee - die bessere Hälfte - durfte dann aus dem Lostopf den Gewinner ziehen. :-)



So und jetzt bitte einen kleinen imaginären Trommelwirbel.......
.........................................................
..............................................
tadadadatata......

Gewonnen hat:


Liebe Lola von Gute Nahrung macht glücklich, meinen Herzlichen Glückwunsch! :-) 
Eine super pflegende, himmlisch duftende Lavendelseife würde sich in den nächsten Tagen gern zu Dir auf den Weg machen. 


Schicke mir bitte in den nächsten Tagen einfach deine Adresse an kulinarikus@gmx.de, 
damit ich ein schönes kleines Päckchen für Dich fertig machen kann. :-) 

An alle anderen, *vielen Dank* dass ihr mitgemacht habt und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! ;-)

Bis bald und viele Grüße,

1 Kommentar:

  1. Ich glaubs ja nicht! Das ist ja der Wahnsinn :-) Ich hab die tolle Seife echt gewonnen?? Der Wahnsinn! Ich freu mich total, vielen lieben Dank :-) Ich werd dir gleich mal meine Adresse zukommen lassen :-)

    Liebe Grüße,
    Lola

    AntwortenLöschen