6. September 2013

Zurück aus der Sommerpause.



Hallo liebe Leser!


Nach einer Woche Sommerpause melde ich mich wieder zurück. 

Ich habe im Urlaub gefühlte 10.000 Bilder mit meiner Kamera geschossen. 
Unter anderem auch das Bild dieser Schnecke. 
Unglaublich, wie sie mit ihren kleinen Mini-Äuglein (die auf ihren beiden oberen Fühlern sitzen) in meine Kameralinse gelunzt hat. 

Ähnlich wie die Schnecke werde ich in den nächsten Tagen etwas Zeit benötigen um die vielen Bilder zu sortieren. Einige davon werde ich Euch dann natürlich auch hier auf meinem Blog präsentieren.

Kleine Aussicht: 
Für alle fleißigen Pilzsammler wird es einen "Pilzpost" geben, da ich das Glück hatte mit dem großen Meister der Speisepilze (meinem Vater) durch den Wald zu streifen und wir haben tatsächlich nicht nur Fliegenpilze gefunden. : ) 

Also dann, bis bald hier auf Kulinarikus!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen