7. September 2016

eiskaltes Blitzrezept: Frozen Smoothie mit Himbeeren, Pfirsich und Mandelmilch

Der Spätsommer zeigt sich bei uns diese Woche von seiner besonders hübschen Seite.
Eben ist sogar der Eismann mit einem lauten Klingeln an meiner Wohnung vorbei gefahren.
Hach. Ist das schön. <3

Ich brauchte heute Nachmittag auch etwas zum Abkühlen und habe deshalb gleich mal eine neue Smoothie-Variante probiert.
War easy gemacht und hat mich sehr gut erfrischt (das Rezept ist übrigens vegan und ein paar Vitamine gabs extra noch oben drauf.. hihi..)

Zutaten für eine Portion:
150 g gefrorene Himbeeren
150 ml Mandelmilch
1/2 Pfirsich
Agavendicksaft nach eigenem Geschmack

Wie es geht: 
Den halben Pfirsich in kleine Stücke schneiden und zusammen mit den gefrorenen Himbeeren in ein hohes Gefäß (z.B. einen Messbecher) geben.
 Die Mandelmilch dazu gießen und alles mit dem Mixstab zu einem glatten Fruchtmus pürieren. Nach eigenem Geschmack mit Agavendicksaft süßen. 
Genießen. :-)


Genießt die Sonnenstrahlen.
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen