5. März 2013

Alles neu macht der Frühling...

Heute habe ich die freie Zeit genutzt um mich mit dem Thema "Tischdekoration" zu beschäftigen. Ich tue mich damit noch etwas schwer, irgendwie versetzen mich Teelicher und Co. nicht in einen Rauschzustand wie bei anderen. Aber trotz allem habe ich versucht meinen Esstisch ein wenig zu verschönern und etwas Frühlingsstimmung in die Küche zu zaubern.




Servietten, Vögelchen, grüne Zweige, Dekoherz zum Hängen, Vase, Kerze und Blumen habe ich bei "Depot"   (http://www.depot-online.com/) gekauft.
Die Kissenbezüge sind von Ikea.



Ebenso von Depot sind die Weingläser, Platzsets und das blau/weiße Band.



Die Karten gehören zu einem "Heilkräuter-Quartett" (ja, ich besitze sowas...) - ein Relikt aus meiner Kindheit, dass nun ebenfalls meinen Tisch schmückt.





Das Windlicht ist ein Geschenk von meinen Schwiegereltern und ich finde es passt sehr gut dazu.



Also, was sagt ihr zu meinem ersten Dekoversuch? Ich freue mich über Eure Meinungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen