22. März 2013

Nächste Woche gibt es: Frühlingssuppe mit frischem Gemüse und Kräuternockerln

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich derzeit sehr viel zu tun und kam daher noch nicht zum bloggen.

Heute hab ich aber schonmal das erste Bild für das nächste Rezept von mir - für Euch.
Die Zutaten könnt ihr auch schon sehen.
Es ist eine bunte Frühlingssuppe mit frischem Gemüse und leckeren, selbstgemachten Kräuternockerln (absolut unkompliziert).
Dazu habe ich außerdem eine Rinderbrühe selber angesetzt.

Anfang nächster Woche wird dann auch die Rezeptanleitung hier zu finden sein.
Außerdem wird es nächste Woche noch ein leckeres Rezept für einen Heidelbeer-Sahne-Kuchen geben. Also klickt rein.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Eure Kulinarikus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen