31. Mai 2016

Euer Lieblingsrezept mit frischen Fotos: locker leichter Erdbeer-Biskuitkuchen

Hallo liebe Blogleser,
seid ihr auch fleißig am Erdbeer-schnabulieren? ;-)

Erdbeerzeit ist einfach immer klasse, denn es schmeckt irgendwie sofort nach Sommer.
Am Wochenende hatte ich auch mal wieder richtig Lust einen schönen Erdbeerkuchen zu backen und da fiel mir ein, dass ich ja auf meinem Blog noch das Rezept für den Erdbeer-Biskuit-Kuchen habe - also gleich ran an die Rührschüssel und losgebacken.
Dabei habe ich auch gleich mal für Euch ein paar neue, frische Bilder von dem Kuchen gemacht. Auch beim zweiten Mal backen war ich wieder sehr angetan von diesem Rezept.
Der Biskuitkuchen ist schön fluffig, locker-leicht und mit der Erdbeer-Quarkcreme plus Erdbeeren als Belag on top ist es einfach super lecker und trotzdem easy zu backen.


Also falls Ihr noch Inspiration oder Rezepte zum Erdbeer-vertilgen braucht, hier geht´s zum Rezept.

Viel Freude beim Backen und ein schöne Woche. :-)

1 Kommentar:

  1. Einfach z a u b e r s c h ö n dein Erdbeerkuchen! :)
    Mein Erdbeer-Dealer des Vertrauens hat auch endlich seine Pforten geöffnet zum Selberpflücken, dem werde ich am WE gleich mal einen Besuch abstatten ;)

    Erdbeerige Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen