24. Oktober 2014

heute gibt es: ländlich-herbstliche Impressionen ;-)

Heute bleibt die Küche bei mir mal kalt.. (was nicht daran liegt, das ich keinen Hunger hätte ;-)) aber ich möchte Euch heute erstmal noch einige Aufnahmen vom letzten Wochenende zeigen.
Durch das bloggen hat sich bei mir nämlich klammheimlich ein neues Hobby eingeschlichen: 
das Fotografieren. 
Egal wohin es geht, ich hab die alte Knippse immer dabei.  
Aus diesem Grund steht dieses Jahr zu Weihnachten auch eine neue Kamera auf meinem Wunschzettel. (Ja, es ist schon wieder Zeit für Wünsche und Weihnachtsgedanken... schrecklich, oder????)
Hier aber erstmal die Bilder von meiner good-old-Nikon. 



































Ich wünsche Euch ein ganz wundervolles Wochenende,

Kommentare:

  1. Wunder- wunder- wunderschöne Bilder :-) Toll! Ich vernachlässige mein Hobby leider auch viel zu sehr...und das obwohl ich ne ganz tolle Spiegelreflex habe... Ach wenn man nicht immer seiner Zeit hinterher laufen müsste :-( Ich hoffe dein Wunsch erfüllt sich und du bekommst auch eine :-)

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, vielen lieben Dank für dein Kompliment, das freut mich sehr! ach, den Wunsch mit der Kamera werde ich mir einfach selbst erfüllen ;-) ..(selbst ist die frau ;-))

      hab noch einen schönen Sonntag :-)
      liebe Grüße,
      Claudi

      Löschen
  2. Liebe Claudi,
    die Bilder sind groooooooßartig! Ach da würde ich am liebsten auch gleich meine Kamera schnappen und raus in die Natur gehen.
    Mit welcher neuen Kamera liebäugelst Du denn?
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      freut mich total, das du die Bilder magst!! *g*
      Leider kenne ich mich mit Kameras überhaupt nicht aus... mich stört an meiner aktuellen Kamera, dass die Nahaufnahmen zum Großteil immer verschwommen sind und seit einigen Tagen habe ich auch arge Probleme was die Lichteinstellung betrifft.. kannst du mir vllt. was empfehlen?

      Ganz liebe Grüße,
      Claudi

      Löschen
  3. Ach ist das schön, Claudi!
    Ich mag den Herbst auch so gern! Dein Fotos sind wirklich schön, trotz 'alter' Kamera. Ich habe auch eine ganz normale Canon 500D. Ich bin zufrieden damit (kenne zugegebenerweise aber auch nicht den Unterschied ;-) ) .
    Na, mal sehen welche dir der Weihnachtsmann bringt :-)
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen