30. November 2014

Geschenk zum ersten Advent: Geschenkanhäger als Free-Download.

Hallo liebe Blogleser,

ich hoffe ihr genießt den Sonntag mit Lebkuchen, Spekulatius und Co. im warmen & kuscheligen zu Hause. :-) Ich habe gestern auf dem Weihnachtsmarkt schon mal den ersten Glühwein angetestet und einen von diesen köstlichen Schoko-Obstspießen vernascht.. akute Suchtgefahr kann ich Euch sagen... aber ich schweife ab... denn zum ersten Advent habe ich mir für Euch etwas ganz besonderes ausgedacht. :-)
Und zwar habe ich ein paar Geschenkanhänger für Euch entworfen. 
Falls Sie euch gefallen, könnt ihr einfach hier klicken und euch die Geschenkanhänger im pdf-Format herunterladen oder direkt auf festem weißen Karton bzw. Papier oder weißer Etikettenfolie ausdrucken und eure Geschenke damit aufhübschen!



Ich mach mich jetzt auf in die Weihnachtsbäckerei und
 wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag, 

1 Kommentar:

  1. Oh, die Anhänger sind aber hübsch geworden! : )
    Ich habe letztes Jahr auch welche selbst entworfen, ist aber im allgemeinen Geschenke-Überreichungs-Chaos ein wenig untergegangen ; )

    Auf dem Weihnachtsmarkt war ich gestern auch, statt Glühwein habe ich aber einen alkoholfreien Pina Colada-Punsch getrunken. Und ein Stück Flammkuchen. Der hat auch gut von ihnen gewärmt : )

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent noch
    Patricia

    AntwortenLöschen