12. Januar 2014

alter Klassiker mit neuen Fotos: Bunte Nudelpfanne mit Gemüse

Hallo liebe Blogleser,
heute habe ich einen alten Klassiker aus meinem Rezeptarchiv für Euch.
(Das Gericht benötigte dringend neue Foodfotos - wenn ihr Euch mal meine Fotos vom letzten Jahr Januar/Februar anschaut, habe ich mich jetzt schon ein wenig verbessert. ^^)
 Eine leckere und einfache Nudelpfanne mit buntem Gemüse.
Das Gute an diesem Rezept ist, dass ihr nur eine Pfanne mit Deckel braucht und das es wirklich ein sehr einfaches und schnelles Rezept ist. 
Das Gemüse gare ich dabei nicht zu lange, damit am Ende Möhrchen und Co. noch feinen Biss haben. Das Ganze wird zum Schluss noch mit etwas Pesto abgerundet und fertig ist ein Mittag- oder Abendessen für die ganze Family.


Hier geht´s zum Rezept.

Viel Freude beim Nachkochen und einen schönen Sonntag! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    tolle neue Bilder! :) Ich bin auch ein Freund vom Neu-Fotografieren, wenn mir die alten Bilder nicht mehr gefallen, das Auge isst ja schließlich mit und warum soll man nicht anwenden, was man im vergangenen Jahr gelernt hat. ;)

    <3-liche Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh, die kannte ich ja noch gar nicht... sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen