8. September 2013

Kleines Montagsrätsel - wer findet das Glück?

Guten Morgen & Guten Tag. 

Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet?

Ich hatte Euch ja schon von meiner Bilderflut berichtet. 
Gestern habe ich mir die ersten Bilder angeschaut und dabei ist mir sozusagen das Glück ins Auge gesprungen. 

Ich hatte fast wahllos ein kleines Fleckchen Klee fotografiert und dabei habe ich NICHT bemerkt, dass sich auch ein vierblättriges Kleeblatt vor meiner Nase befand.

Könnt ihr es entdecken?

(Die Auflösung gibt es, wenn ihr weiter nach unten scrollt.)



Auflösung: 


Das war ziemlich leicht, oder? ; )


Zum Abschluss noch mein Lieblings-Glücks-Zitat:
"[...] wir meinten immer nur einander wenn wir Glück sagten. [...]" 
von Prinz Pi (aus dem aktuellen Album: Kompass ohne Norden)




Viel Freude beim Musik hören und bis demnächst hier auf Kulinarikus. : )

Kommentare:

  1. Wenn das kein Zeichen ist ;-) Ich muss gestehen, ich habe es nicht sofort entdeckt, aber immerhin noch ohne Auflösung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du es ohne Auflösung gefunden hast. :D Ich hatte im Wald irgendwie Tomaten auf den Augen. ^^

      Löschen